Kostenloser Versand! Aktion gültig bis Donnerstag 24. August

FAQ

Allgemeines

> Handelt es sich bei dem Produkten von kronleuchterhaus.de um originale Neuware?
Ja! Wir führen ausschließlich 100% Markenware im Neuzustand.

> Von wem wird die Ware produziert / Wer sind die Hersteller?
Wir führen ausschließlich Ware von deutschen und europäischen Herstellern. Hierbei handelt es sich um Traditionshersteller, Familienunternehmen, mittelständische aber auch große Unternehmen, die sich auf diese feine Handwerkskunst spezialisiert haben.

> Fertigen Sie auch individuelle Produkte/ Kann ich die Produkte anpassen?
Nein, es sind keine individuellen Produkte oder Anpassungen der angebotenen Produkte möglich.

> Kann ich Ihre Ware auch auf Großhandelsbasis erwerben?
Nein, aktuell ist das nicht möglich.

> An wen wende ich mich mit weiteren Fragen?
Bei Fragen oder Anregungen können Sie sich jederzeit mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Hier finden Sie einen Überblick über die Kontaktmöglichkeiten.


Bezahlung

> Welche Zahlungsmodalitäten bietet Kronleuchterhaus.de an?
Während des Bestellprozesses haben Sie grundsätzlich die Wahl zwischen der Bezahlung per PayPal, Amazon Payments oder der Zahlung mit verschiedenen Kreditkarten. Wählen Sie einfach die von Ihnen bevorzugte Zahlungsmethode.

> Ist die Bezahlung per Rechnung, Lastschrift oder Nachnahme möglich?
Bezahlung per Rechnung und Lastschrift ist möglich, sofern Sie Amazon Payments als Zahlungsmethode nutzen. Die Zahlung per Nachnahme ist nicht möglich.

> Besteht die Möglichkeit, meine Bestellung zu stornieren oder zu ändern?
Ja. Allerdings ist dies nur möglich, solange die Bestellung und die Zahlung noch nicht von unserem System verarbeitet wurden. Deshalb ist es wichtig, dass Sie uns schnellstmöglich kontaktieren, sobald es Änderungswünsche gibt. Unser Kundenservice wird anschließend umgehend prüfen, ob eine Änderung oder Stornierung noch möglich ist.

> Ich habe einen Gutschein-Code erhalten. Wie kann ich diesen einlösen?
Um den Gutschein-Code einzulösen, legen Sie zunächst Ihren gewünschten Artikel in den Warenkorb. Kurz vor Abschluss des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit, den aus Buchstaben und Zahlen bestehenden Gutscheincode einzugeben und Ihre Eingabe mit einem Klick auf die Schaltfläche "Gutschein einlösen" zu bestätigen.


Versand

> Liefern Sie auch ins europäische Ausland?
Ja, wir liefern in die meisten Europäischen Länder. Ist beim Checkout das gewünschte Lieferland nicht im Dropdown enthalten, kann ein Versand in dieses Land zur Zeit leider nicht angeboten werden. 

> Wie hoch sind die Versandkosten?
Es fallen keine Versandkosten an.

> Wo kann ich meine Rechnungs- und Lieferadresse ändern?
Wenn Sie Ihre Rechnungs- oder Lieferadresse geändert haben möchten, können Sie dies ganz einfach selbst durchführen. Klicken Sie hierfür im Rahmen des Bestellprozesses auf "Adresse hinzufügen" und geben Sie anschließend Ihre neuen Daten ein.

> Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Die Dauer der Lieferzeit hängt von der Verfügbarkeit Ihres bestellten Artikels ab. Ist die Ware verfügbar, beträgt die Lieferzeit im Normalfall 1-2 Werktage. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei lediglich um Richtwerte handelt. Ein Großteil unserer Artikel ist sofort lieferbar. Die Lieferzeiten der einzelnen Artikel entnehmen Sie bitte der Artikelbeschreibung.

> Können Sie auch an eine Packstation oder ein Postfach liefern?
Leider ist eine Lieferung an Postfach-Adressen nicht möglich. Gerne senden wir Ihr Paket dafür an eine Packstation, vorausgesetzt die Paketgröße überschreitet nicht das Maximum von 60 x 60 x 120 cm.


Widerruf

> Wer trägt die Kosten, wenn ich meine Ware zurücksende?
Wir wollen, dass Sie rundum mit unseren Produkten zufrieden sind. Daher können Sie die an Sie gelieferten Artikel innerhalb einer 14 tägigen Widerrufsfrist ohne Angaben von Gründen zurückgeben. Haben Sie die Ware zum Zeitpunkt der Rückgabe bereits bezahlt, erstatten wir Ihnen den vollen Verkaufspreis. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).